17.10.2013

Es wird kalt und warm um den Hals

Einen Loop zu nähen, stand noch auf meiner To-Sew-Liste,
aber dann habe ich das Halsschmeichler Tutorial von Grinsestern gesehen!
Warum eigentlich immer wickeln,
wenn man das gute Stück doch nur einfach über den Kopf stülpen muss?!

Es sind gleich zwei Exemplare entstanden.
Einmal passend zu meiner Schnabelinabag und dann noch eine türkise mit dem schönen Hamburger Liebe "My Aunties" Stoff.
Jeweils aus Baumwolle und innen mit Fleece gefüttert.
Und da der Stoff dann doch nicht mehr so viel war,
sind sie etwas eng anliegender geworden.


Aber ich finde es so schön kuschelig!
Heute gibt es die türkise Variante passend zum Hoodie!

So und jetzt wird gerumst!
Einen schönen Tag euch!!!


Kommentare:

  1. Die Kombinationen mit Tasche und Hoodie sind toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. Toll, das sind ja wundervolle Hingucker und auch noch so schön kuschelig!

    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Sie sehen wirklich so schön kuschelig aus.
    Und sooo eng ist er gar nicht am Hals, somit wird es dort jedenfalls nie kalt.
    Und dann auch noch den passenden zur Schnabelina Bag, genial :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Halsschmeichler! So kuschelig! Ich habe mir letzten Winter auch eingen genäht, das ist einfach praktisch und hält supertoll warm! Deine Stoffwahl ist sehr schön!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. Mmmh, habe bisher nur zwei Loops, aber so ein Halsschmeichler wäre auch was. Deine sehen toll aus. Passend zur Tasche ist ja auch genial, gerade für Weihnachtsmarkt oder so und ich liebe die My Aunties, vorallem die in türkis :). So schöööön. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen