14.10.2013

Geburtstagsshirt und Wochenstart

Das schicke Geburtstagsshirt habe ich eben aus der Wäsche geholt.

Am Geburtstag überlebte das Raglanshirt nur ein paar Minuten,
dann fiel es der Schoki zum Opfer :D


Bei der Applikation habe ich mich mal so richtig ausgetobt.

Schnitt: Pepe von Mialuna
Stoff: Jersey von Michas Stoffecke und aus der Ri-Ra-Restekiste

Dann zeige ich euch, was der kleine Löwe heute so trägt.
Ich mache jetzt auch mit bei Fräulein Rohmilch's My kids wear




Früh am Morgen ist er immer noch nicht ganz fit und in Nucki-Schnuffituch-Laune.

Wer sich die Sachen genauer anschauen möchte, schaut mal hier und hier 



Kommentare:

  1. Gute Laune Shirts - die kann man am liebsten jeden Tag am Kindlein sehen!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja mal ein tolles buntes Geburtstagsshirt. Levin wird ja bald 6, da muss ich mir auch was einfallen lassen!

    AntwortenLöschen
  3. Das Geburtstagsshirt ist wohl ein Traum für alle Kids....bunt, bunter, Geburtstagsshirt ;)
    lg napirai

    AntwortenLöschen
  4. Die Shirts sind beide toll geworden! Die Applikationen auf dem Geburtstagsshirt sind richtig schick geworden!

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen