23.10.2013

MMM #8 Giraffen Shelly

Es ist endlich vollbracht!
Lange nur bei anderen beobachtet,
doch jetzt ist es endlich soweit:
Ich präsentiere meine erste Shelly!
Und ja der Schnitt ist sooo toll!

Ich weiß das Foto ist schrecklich,
aber momentan bin ich total einem anderen Projekt verfallen
(zumindest in Gedanken - gewerkelt wurde noch nicht)
und nein es geht nicht ums Nähen oder ähnliches...

Es geht um unseren ganz großen Traum,
aber genaueres kann ich erst am Samstag sagen!
Dann fällt DIE Entscheidung!!!

Ihr seht in meinem Kopf spucken ganz andere Dinge herum,
also zurück zur Shelly ^^

Den schönen Giraffenjersey in Petrol habe ich eigentlich mal für den kleinen Löwen gekauft.
Es handelte sich um ein reduziertes Reststück.
Daher musste ich für den Kragen und die Bündchen schwarzen Jersey vom Kellerfund verwenden.
Dieser reichte aber wiederum nicht für das Bauchbündchen...
Aber ich finde die Kombination so wirklich schön!

So nun ab damit zu den MMM Damen!


Kommentare:

  1. Deine Shelly sieht klasse aus.
    Da drücke ich mal ganz fest die Daumen, das der große Traum in Erfüllung geht.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du eine sehr schöne Schelly genäht. Der Schnitt liegt bei mir auch schon herrum und wartet auf seinen Einsatz. Viel Glück be deinem großen Traum.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  3. Total schön... ich hatte den Jersey in Gelb/braun und meiner Tochter einen Loop genäht... doch dieser petrolton ist auch total hübsch... Die schwarzen Bündchen machen sich total gut, als wäre es Absicht... Und stehen tut sie dir auch dein Shelly...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Und die schwarzen Bündchen passen sehr gut dazu!!
    Viel Erfolg bei Eurem Traum!!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Häuschen! Bin gespannt!
    Deine Shelly ist sooo schön! Die Giraffen sind echt toll!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab noch keine Shelly genäht, vielleicht kommts noch,
    aber erst nach meinen begonnenen Projekten.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Shelly ist total schöm geworden !!! Ich liebe diesen Schnitt auch ! Hab auch schon eine in Planung :)
    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
  8. fein, mein Lieblingsschnitt :) nebender Martha,die ist nämlich auch genial ;)
    gefällt mir

    AntwortenLöschen
  9. Ist ja supercool die Shelly. Ich hab erst eine, will aber die ganze Zeit schon eine nähen, aber mir fehlen die richtigen Stoffe und vorallem die Ideen. Deine hier ist echt super! Würde ich genauso anziehen!
    LG Eva

    AntwortenLöschen