27.10.2013

Hosen Sew-Along #2 Es kann (nicht) losgehen

Eigentlich heißt es heute beim Hosen Sew-Along "Es kann losgehen"

Nur leider ist das bei mir nicht der Fall.
Schon vor 5 Tagen habe ich den Stoff und das Schnittmuster bei Dawanda bestellt,
aber noch hat sich nix auf die Reise zu mir gemacht :(

Dabei würde ich so gerne anfangen...
und bräuchte auch dringend eine neue Hose!!!

Es ist übrigens dieser Schnitt geworden von Onion 4025.
Ein grader und lockerer Schnitt, aber doch etwas anders als die Frida.
Besonders das Bändchen kommt mir entgegen, da der Bündchenstoff doch mit der Zeit etwas ausleiert bzw. ich so die Hosenweite besser regulieren kann.
 
Diesen schönen grauen Breitcord möchte ich verwenden
und eventuell noch mit ein paar Neon-Akzenten in Szene setzen.
 
 
Ich will aaaaanfangen.
Die anderen sind schon so weit *heul jammer grr*

Aber wenigstens habe ich heute eine Hose genäht.
In ein paar Minuten war sie fertig und sie passt perfekt.
Glaubt ihr nicht???
Dann schaut mal ...

 
:D Ähhh, das Foto muss so sein *lol*
 
Einen schönen Samstag euch
 



Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Schnitt. Das Sew-Along hat sich jetzt schon für mich gelohnt. Denn Hosenschnitte kannte ich bis vor zwei Tagen noch keine. Hoffentlich kommt deine Lieferung bald, damit du loslegen kannst. Viel Spaß dabei.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  2. Sowohl ein toller Schnitt als auch super schönes Material. Ich bin gespannt wie Du das machst.
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück' Dir die Daumen, dass der Schnitt am Montag endlich im Briefkasten liegt. Gefällt mir so auch ganz gut, freue mich dann schonmal auf Dein Ergebnis, ich kann dann immer besser entscheiden, ob der Schnitt auch was für mich wäre, wenn ich nicht nur eine Schnittzeichnung sehe. Grauer Cord ist auf jeden Fall schonmal eine tolle Stoffwahl! Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Das mit den Lieferungen ist manchmal so eine Sache, ich wünsche dir dass alles bald ankommt und du los legen kannst. Freu mich schon auf deinen nächsten Post und mehr von der tollen Hose, der Schnitt sieht sehr vielversprechend aus.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Schnitt, so vom Bild her könnte der mir auch gut gefallen. Aber soooo schade, dass er nch nicht angekommen ist, ebenso wie der Stoff. Ich drücke dir beide Daumen, dass er morgen dann da ist!
    Die Ersatzhose ist aber auch schon mal sehr nett geworden ;)

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen