19.10.2013

Im Sew-Along-Fieber

Es gibt zwei neue Sew-Alongs, an denen ich teilnehmen werde!
Ich bin bekennender Sew-Along-Junkie ^^
 
Paridae veranstaltet das Hosen Sew-Along!!!
Eine wirkliche Herausforderung!!!
Bis jetzt habe ich nur Mama Frida Pumphosen vom Milchmonster für mich genäht
und auch der kleine Löwe wurde hauptsächlich mit Pumphosen beglückt...
 
Knuddelwuddels hat ein Kochschürzen Sew-Along ins Leben gerufen.
Passend zur Weihnachtsbäckerei werde ich also Schürzen zaubern.
Wie viele genau ist noch unklar ;)
Eine Kochschürze war eines meiner Anfangsteilchen (so sieht sie auch aus *hust*)
und jetzt wird es Zeit für etwas wirklich schönes...


Kommentare:

  1. Da bin ich aber gespannt, wie unsere Hosen und Schürzen aussehen! Wie schön, daß wir beide "zusammen" nähen und wie lieb, daß du das hier postetst!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das wird bestimmt ganz toll!!!
    Ich freue mich schon auf die vielen verschiedenen Hosen und Schürzen!
    Toll, das Du mitmachst :)
    Liebe Grüße ♥
    Lexie

    AntwortenLöschen