10.10.2013

Overall und Schlafanzug - Probenähen für Madame Jordan

Ich dürfte Probenähen für Madame Jordan *stolz sei*
Sie hat ein neues Ebook für Herbst- und Winteroveralls herausgebracht.
Schaut mal hier!!!


Der kleine Löwe liebt diesen Overall!
Frau Hauptstadtmonster findet ihn unglaublich praktisch.
Mit noch nicht ganz 2 Jahren, aber Größe 98 ist man super für die kühle Jahreszeit vorbereitet.



Der Overall ist aus schönem Fleece und damit er noch wärmer hält mit Sweatfrotte "Maxi Dots" von Hamburger Liebe gefüttert.
Ich liebe diesen Overall und er ist wirklich einfach und schnell zu nähen.



Da der kleine Löwe auch noch neue Schlafanzüge braucht,
habe ich gleich mal mit dem Schnitt herum probiert.
Zack, ohne Kapuze - geht der Overall von Madame Jordan auch super als Schlafi durch.



Da lümmelt es sich doch gleich noch besser abends auf dem Teppich herum.
Diesmal habe ich schönen Fuchs-Baumwollstoff verwendet und innen mit dem gleichen graublauem Rippjersey gefüttert, den ich auch für die Bündchen verwendet habe.

Vielen lieben Dank das ich Probenähen dürfte!!!!!!!
Und jetzt dürfen die Jungsmamas den Overall hier bestaunen.


Kommentare:

  1. Wunderschön & praktisch. Der Overall sieht wirklich alltagstauglich aus, perfekt für das Wetter!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Overall und Du hast wirklich schöne Stoff-Kombinationen gewählt - da möchte man sich gleich mit hinein kuscheln..

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du zwei richtig schöne Stücke genäht - den Draußen-Overall finde ich ganz besonders toll. Die Farben sind klasse! Und der Schnitt sowieso - ich hab hier auch schon Stoff für einen Zweiten liegen.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. bei sind super geworden...echt richtig toll!

    AntwortenLöschen
  5. WOW... na, so ganz ohne sind die Overalls aber auch nicht!!! Ein tolles Stück Nähkunst!!! ... gefüttert sogar... Hut ab, echt klasse!
    Liebe Grüße,
    Sabine von M4B

    AntwortenLöschen
  6. Hab grad gesehen, dass du Probenäherin warst. Sieht super toll aus.
    Ich hab das fertige Ebook jetzt, bin aber Nähanfängerin und grad am Verzweifeln. Muss ich wirklich nur die 3 Voderteile gegengleich zuschneiden. Also keine anderen Teile spiegeln. Das funktioniert doch nicht oder hab ich da nen Denkfehler?
    Viele Grüße Verena

    AntwortenLöschen