28.10.2013

Pumphose für den Herbst

So, neue Hosen braucht das Kind,
denn die Frida Pumphosen in Größe 98 werden langsam aber sicher knapp.
Außerdem sind viele Modelle aus dünnem Stoff und daher nur drinnen oder drunter zu tragen.
 
 
Wie gut, dass ich noch Fleece vom Overall übrig habe.
Dieser schöne petrolfarbende Kuschelfleece reichte genau noch für eine Frida vom Milchmonster in Größe 104. Damit der kleine Löwe davon ewig etwas hat, habe ich diesmal extra lange Beinbündchen genäht. Für die Taschen habe ich noch Sternchen-Baumwolle da gehabt und der Rest Webband von der Herbst-Sew-Along-Jacke wurde auch gleich aufgebraucht.

 
Leider kann ich euch noch keine Tragebilder präsentieren, da es momentan einfach zu warm ist (genauso wie für den Overall und die Jacke), aber was nicht ist, wird definitiv noch kommen.
 
Das ganze schicke ich noch zu Made4Boys.


1 Kommentar:

  1. Die sieht wirklich schön warm und kuschelig aus. Ich muss auch langsam mal loslegen!

    AntwortenLöschen