02.10.2013

Schnabelinabag Sew Along - Tag 9 und 10 - Fertig...

... und sooo schwer verliebt in meine neue Tasche!
 
Sie wird nachher gleich ausgeführt!!!
 
 
Größe: medium
 
 
mit den beiden aufgesetzten Taschen außen und Eckpatches
Paspel wurde verwendet
ohne Zip-It
 
 
mit geschlossenem Reißverschluss
 
 
Futterstoff von IKEA
innen mit Reißverschlusstasche und Unterteilung (zu verschließen mit einem Kam Snap)
 
Oberstoff von Michas Stoffecke
Webband im Stoffhaus Berlin gekauft
Gurtband alter DDR Bestand aus dem Kellerfund
 
Und zu guter Letzt:
 
LIEBE ROSI,
 
ICH DANKE DIR SOOO SEHR FÜR DIESES TOLLE TUTORIAL / SEW ALONG!
OHNE DICH HÄTTE ICH NIEMALS EINE SO TOLLE TASCHE GENÄHT BZW. AUCH NUR GEWUSST,DASS ICH SO ETWAS ÜBERHAUPT KANN.
DANKESCHÖN!!!
 
Die nächste Schnabelinabag ist schon in Planung!
Diesmal in small ;)


Kommentare:

  1. Oh das ist die Version an der ich mich auch halten will. Ich hoffe ich bekomme auch eine schöne Tasche hin.... tolle Stoffe hast Du ausgesucht. Viel Spaß beim Tragen!
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft. Sehr sehr schön. Ich bin in deine verliebt. Hoffentlich bald auch in meiner :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Boah - du hast in M genäht?? Das muss ja ein Riesenteil sein! Meine Small ist mir eigentlich schon zu groß (ich bin am Tüfteln, wie ich sie kleiner nähe:) )
    Du hast eine tolle Stoffwahl - sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen
  4. Du meine Güte, ist die schön! Die Stoffe sind ein Traum.

    LG Leela

    AntwortenLöschen