01.10.2013

To-Sew-Liste Oktober

To-Sew-Liste für Oktober

- alle UFO'S (naja ich komme eher müßig voran)
Frau Hauptstadtmonster:
- warmer Hoodie
- Pullover (Shelly)
- Loop (es sind zwei Halsschmeichler á la Grinsestern geworden)
- Schnabelinabag vom Sew Along
- Sporttasche (angefangen; es wird eine Schnabelinabag in small)
- Jogginghose (beim Nähen)
Der kleine Löwe: 
- Geburtstagsshirt
- warme Hose (die nächste ist schon in Arbeit)
- Schlafanzug (es werden noch mehr folgen)
- Overall (Probenähen)
- Mütze
Wohnung und Geschenke:
- 2 Knochenkissen für Freunde
- Geburtstagsgeschenk für eine Freundin vom kleinen Löwen
- erste Weihnachtsgeschenke (mmh, Halsschmeichler, Taschen, Mug Rugs, Beutel.... mmh)

Außerdem
- Weihnachtsdecke sticken (ich bin dabei)

Ich würde mich freuen euch mit meinem Nählisten-abhaken-macht-glücklich-Virus anstecken zu können! Wer auch eine monatliche Kreativ-/Nähliste führt, kann gerne seinen Link als Kommentar hinterlassen!

1 Kommentar:

  1. Oh das hört sich ja wieder fleißig und spannend an.... ich hoffe Du kannst die Weihnachtsgeschenke zeigen.
    LG Jacky

    AntwortenLöschen