09.11.2013

Hosen-Sew-Along #3 - Meine Hose ist fast fertig

Tja, was soll ich sagen.
Ich habe immer noch nicht angefangen...
Der Stoff ist mittlerweile angekommen und auch gewaschen.
Er ist sooo toll - ich freue mich schon ihn zu vernähen.
Aber das Schnittmuster liegt noch bei der Post,
also ich muss es nur abholen.
Zudem kann ich momentan nicht wirklich nähen...
Gestern wollte ich eigentlich anfangen: Schnittmuster abholen, abzeichnen, Stoff zuschneiden und die ersten Nähte nähen!
Das hätte ich auch locker geschafft, weil ich um 13 Uhr Feierabend hatte.
Aber dann kam alles anders und so präsentiere ich euch heute diese Fotos


Unser schöner roter Flitzer:
alt und oll, aber toll!!!

Ich war grade auf dem Weg zur Arbeit,
als aus einer Einfahrt ein Auto kam und ich auf nasser Straße nicht mehr anhalten konnte!
Danach war ich noch 3 Std. im Unfallkrankenhaus,
aber es sind glücklicherweise nur Zerrungen und Prellungen im Rücken.
Von meinem linken Ohr bis zum Steißbein tut einfach alles weh!
Zum Glück war der kleine Löwe nicht im Auto!

Also heißt es jetzt mit dem Nähen pausieren,
mal schauen wie, was geht.
Ein kleiner Spaziergang mit dem Löwenkind zur Post wird aber heute drin sein.



Ich bin gespannt, wie weit die anderen gekommen sind bei Paridaes Hosen Sew Along




Kommentare:

  1. Oh, das sind ja mal krasse Fotos. Zum Glück ist nichts Schlimmeres passiert. Euer schönes Auto! Ich hoffe, dass alles mit Versicherung uns gut abläuft, ihr jetzt nicht einen riesen Ärgerberg am Hals habt und es dir schnell wieder gut geht! Ich komme gerade auch zu nichts was mit Nähen zu tun hat. Aber das hat glücklicherweise andere Gründe. LG, Olivia

    AntwortenLöschen
  2. Oh wei! Das sieht ja schlimm aus! Wie gut, daß nicht mehr passiert ist! Ich wünsche dir ganz viel gute Besserung!!!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, da wünsche ich Dir gute Besserung! Glück im Unglück gehabt.
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, du Arme! Gut, dass nichts Schlimmeres passiert ist und gute Besserung auf jeden Fall!
    Und die Mama Frida ist ja auch schon super und HSA-tauglich - super Foto übrigens :D

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Oh weh! Gott sei Dank ist nicht schlimmeres passiert! Ich wünsche Dir eine gute Besserung!
    Liebe Grüße ♥
    Lexie

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja schlimm aus, was für ein Glück, dass der kleine Löwe nicht dabei war. Ich wünsche dir gute Besserung.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen