06.11.2013

MMM #9 Kuschelpumphose *uhu*

Es regnet draußen und ist schrecklich grau.
Herbst eben...
Da helfen nur Kuschelhosen für zu Hause,
auch in grau,
aber warm und weich
und mit Eulen drauf *uhu*
dann einfach den Elch reiten
und die Welt ist schön!!!

Passend zum Outfit im Easy-Peasy-Shirt und mit Beanie.


Schnitt: Mama Frida vom Milchmonster
Stoff: Kuschelsweat (nicht dehnbar) vom Kellerfund aus den 90er Jahren und Baumwolle mit Eulendruck von Stoffe.de sowie Bündchenstoff von Michas Stoffecke

Das nenne ich doch mal MMM-Outfit!!!
Nun muss ich leider aus der Kuschelhose raus, rein in den grauen Regen und auf Arbeit :(



Kommentare:

  1. Das sieht wirklich sehr bequem aus! Die Farben und Stoffe mag ich :-) Letzte Woche habe ich mir auch eine Mama Frida genäht aus Cord, die ist sogar sehr ausgehtauglich geworden :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. bequeme Hosen sind gold wert, die kann man immer gut gebrauchen!
    Sieht super aus, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Genau das passende für das Schmuddelwetter, toll! Sieht klasse aus und du reitest ja prächtig im Cowboystyle!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Hose und tolles T-Shirt! Ist das Shirt aus der Handmade-Kultur 2/2013?? Ich habe gerade mal gegooglet, bin mir aber nicht ganz sicher...
    Liebe Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab´s gefunden! Das nähe ich auch mal!

      Löschen
  6. Ich hab grad so den "Hosenblick" *augenroll*
    Was für ein gelungenes Teil!

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie genial. Da kommt Freude auf, wenn man die Bilder sieht. Toll.
    Die Hose ist natürlich auch toll. Sieht wirklich sehr kuschelig aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen