01.11.2013

To-Sew-Liste November

Draußen wird es immer kälter und dunkler, Weihnachten naht unaufhaltsam...
es gibt quasi keine bessere Jahreszeit zum werkeln, basteln, nähen und stricken!

Frau Hauptstadtmonster:
- warmer Hoodie (zugeschnitten)
- noch eine Shelly
- Sporttasche (die Innentasche fehlt noch sowie die Reißverschlussteile)
- Jogginghose
- Hose vom Sew-Along
- Schürze vom Sew-Along
Der kleine Löwe: 
- Schlafanzug (fast fertig)
- Schürze
- Mütze es sind sogar gleich zwei geworden
Wohnung und Geschenke:
- Weihnachtsgeschenke
  • Halsschmeichler  4 Stück sind fertig, aber es werden eventuell noch ein paar mehr
  • Brotkörbchen für meine Mama
  • Vase, Untersetzer und Korb für meine Mama
  • Kissen für den kleinen Löwen ein Sitzkissen, was schon in Gebrauch ist
  • Puppenkleidung für Matze (Jungspuppe vom kleinen Löwen)
  • Geschenkanhänger (die ersten sind fertig)
  • Mug Rugs
  • Knochenkissen für Schwiegerpapa und ich nähe noch ein paar
  • Einkaufstasche für meinen Opa
  • Wolldaschl für Oma und ich möchte auch eins ;)
  • Textilgarnkorb für meinen Bruder
- Weihnachtsdecke sticken
- Überwurf für Hocker im Flur
- Küchenwimpelgardine 
- Weihnachtsdeko
- Kramtäschchen für Freundin
- Kissen für Freundin als Abschiedsgeschenk
- Kissen und Decke (falls ich es schaffen sollte)
Die blau markierten Dinge sind Projekte des Vormonats (oder noch älter *grins*)

Ich würde mich freuen euch mit meinem Nählisten-abhaken-macht-glücklich-Virus anstecken zu können! Wer auch eine monatliche Kreativ-/Nähliste führt, kann gerne seinen Link als Kommentar hinterlassen!

Kommentare:

  1. Ui, da hast du dir ja einiges vorgenommen! Ich wünsche dir frohes Schaffen!

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist ja super, mal schauen, ob ich mich auch mal traue so was zu machen *g*
    Ist aber ein ordentliches Pensum, viel Spass dabei!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen