31.12.2013

Best of DIY 2013 und gute Vorsätze für 2014

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachtsfeiertage!
Wir waren viel unterwegs und wurden reich beschenkt!

Auch beim Hauptstadtmonster gibt es einen Jahresrückblick (gesammelt von draußen nur Kännchen)
2013 ist viel passiert...
...und 2014 wird noch toller!!!
Meine guten Vorsätze (gesammelt von Fräulein An)
  1. mehr auf meine Gesundheit achten und den Wackelpuddingbauch bekämpfen
  2. meine 22 in 222 Tagen beinhalten noch weitere gute Vorsätze
  3. unseren Traum von einem Eigenheim verwirklichen, dazu werde ich ein ganz Thema mit in den Hauptstadtmonster-Blog aufnehmen und mit euch teilen!!!
Da ich in der weitern Bloggerwelt wenig schöne Blogs zum Thema "Bauen" gefunden habe,
möchte ich gerne den CRAFSwoMAN MONDAY ins leben rufen!
Dort erhaltet ihr jeden Montag Neuigkeiten vom Hausbau und könnt selbst eure
Renoviereungs-, Bau-, Wohndekoposts teilen!

Ich freu mich schon drauf mich von euch inspirieren zu lassen
und hoffentlich auch euch zu inspirieren!
 


Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen hast du da gezaubert dieses Jahr! Den Cocoschock Overall gibts bei mir auch:-)
    lg luise

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee mit dem CRAFtSwoMAN MONDAY! Da bin ich schon gespannt.
    Alles Gute fürs nächste Jahr!

    AntwortenLöschen
  3. Oh das mit dem craftswomanmonday ist ja eine tolle Idee und du machst ja auch mit bei meiner kleinen Linkparty, toll.
    Oh das Jahr wird jetzt schon gut :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich habe noch was vergessen :)
      Ein toller Rückblick ist das geworden mit so vielen tollen Sachen und
      Ich wünsche dir und deinen Lieben ein Frohes Neues :)

      Löschen