12.12.2013

Das tapfere Schneiderlein - ähm Häkellein

Heute habe ich nur die Häkelnadel geschwungen
bzw. habe ich gestern schon damit angefangen.
 
 
 
Die Wolle hat grade so gereicht.
Verwendet habe ich multicolor Wolle von Hatnut und eine Nadel Größe 6.
Die Mütze/ Beanie ist etwas groß geworden,
aber so passt sie auch und ich kann noch bequem einen Zopf drunter tragen.
 
Eigentlich wollte ich noch eine dicke fette Bommel... *mmh*
Ob ich noch ein Knäul bestelle???
Oder sieht es so besser aus? Was meint ihr???
 
Jetzt schaue ich mal, was die anderen so gerumst haben.
Vielleicht gibt es ja noch Mützeninspiration...
 
Matze hat übrigens auch eine Mütze bekommen.



Kommentare:

  1. Ich find die Mütze Cool und könnte mir ne pure Pinke oder Blaue Bommel vorstellen-viell. auch nen bisle gemixt :)
    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  2. Uni-farbener Bommel wäre super dazu! Falls sie doch zu weit sein sollte kannst du ja Gummifaden auf der Innenseite einziehen. Zwei-drei Runden davon geben vielleicht etwas mehr Halt!
    Ganz liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Bommel dann uni. Ich fande blau gut.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dein Foto cool. Das zweite ist irgendwie genial :)
    Und nun aber zur Beanie.
    Ich finde sie so wie sie ist sehr. sehr schön, kann mir aber auch einen richtig tollen Pinken Bommel vorstellen :)
    Nun liegt es an dir *lach*
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Mütze..nehm ich, smile.Ein Bommel fänd ich auch noch schön.

    Liebste Grüße
    Verantwortung

    AntwortenLöschen