11.12.2013

Das tapfere Schneiderlein - Aller guten Dinge sind 3

Heute habe ich natürlich an meinem MMM Outfit gewerkelt.

Es ist mal wieder ein Kanga von Jolijou geworden
aus schönem Kuschelsweat.

Mein Outfit führe ich nachher noch zum Eltern-Kind-Nachmittag in der Kita aus.
Solange mach ich mir es auf der Couch gemütlich
und mach ein bißchen "Omm" beim Häkeln.


Morgen gibt es wieder Weihnachtsgeschenke zu bestaunen ;)


Kommentare:

  1. Ich beneide dich ein bisschen um deine kreative Zeit. Aber verdient hast du sie dir, nach so viel Chaos in der letzten Zeit! Ich bin zwar gerade auch kinderfrei zu Hause, aber unfreiwillig und meist im Bett liegend. Nähen geht fast gar nicht, aber dafür habe ich gestern mit meinem ersten Häkelprojekt angefangen. So ganz kreativlos geht dann doch irgendwie nicht. Dein Pulli ist super geworden und was wird aus der schönen bunten Wolle? LG, Olivia

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus! Perfekt für einen gemütlichen Mittag ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja mal cool geworden! Ich trau mich an so große Teile irgendwie nicht ran... Mal gucken, wenn ich mal wieder "Luft" habe vielleicht...

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kanga ist toll geworden. Sieht richtig bequem aus. Und was hast du feines angefangen zu Häkeln? ;)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Einen superschönen farbenfrohen megacoolen Pulli hast Du Dir genäht - steht dir ausgesprochen gut.
    Viel Spaß beim Häkeln.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen