01.12.2013

To-Sew-Liste Dezember

Die letzte To-Sew-Liste des Jahres 2013!
Zeit alle UFO's verschwinden zu lassen!

Leider haben mich mein Unfall und der Krankenhausaufenthalt vom kleinen Löwen weit zurückgeworfen,
aber irgendwie bekommeich die Geschenke sowie die Schürzen und mein Weihnachtskleid schon fertig!

Frau Hauptstadtmonster:
- Hoodie
- Sporttasche
- noch eine Shelly
- Schürze vom Sew-Along GESTRICHEN
- Weihnachtstunika/-Kleid vom Sew-Along Es wird ein Frühjahrskleid...
Der kleine Löwe: 
- Schürze
- Schlafanzug
Wohnung und Geschenke:
- Weihnachtsdecke sticken
- Puppenkleidung
- Mug Rugs 
- noch ein Brotkorb für meine Mama
- Tabaktasche für Herr Hauptstadtmonster
- Knochenkissen
- Überwurf für Hocker im Flur
- Geschenkanhänger
- Einkaufstasche
- Wolldascherl für Oma und mich Ich glaube ich muss noch mehr davon nähen!!!
- Weihnachtsdeko
- kleine Stiftetäschchen
Die blau markierten Dinge sind Projekte des Vormonats (oder noch älter *grins*)

Ich würde mich freuen euch mit meinem Nählisten-abhaken-macht-glücklich-Virus anstecken zu können! Wer auch eine monatliche Kreativ-/Nähliste führt, kann gerne seinen Link als Kommentar hinterlassen!

Kommentare:

  1. Na servus! Dauert dein Dezember länger als meiner? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe jetzt :P
      Ich wollte einfach kein Projekt zurück stellen und zum Glück habe ich nächste Woche Urlaub!!!

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen