13.01.2014

CRAFTSwoMAN MONDAY # 2

Willkommen zum zweiten CRAFSwoMAN MONDAY!!!
Ich freue mich, dass ihr vorbei schaut und hoffe vielleicht schon auf die ein oder andere Verlinkung *liebschau*
Ich hoffe ich bekomme es diesmal hin...

Wir warten immer noch darauf uns ein ganz bestimmtes Häuschen anzuschauen...
Vor den Toren Berlins, Bahnanschluss, Seenähe *hach*
Das warten nervt mich momentan!

Ich kann es kaum noch erwarten hier auszuziehen.
Aus der Platte, eng, voll, ohne Balkon.

Um mir die Wartezeit zu vertreiben,
habe ich nun endlich einen neuen Überwurf für den Hocker im Flur genäht.
Die Garderobe des kleinen Löwen, mit vielen Taschen.

Ohoh, die Flecken an der Wand, 
aber renovieren wollen wir hier nicht mehr...


komplett eingerichtet

Aber zuerst:
Was ist der CRAFTSwoMAN MONDAY ? ? ?
Hier auf meinem Blog poste ich jeden Montag zum Thema
"Haus, Bauen, Wohnen, Garten, Deko" veröffentlichen
und euch so auf den neusten Stand des großen Projektes
-Wohnen in den eigenen 4 Wänden halten -
Ihr seid herzlich eingeladen eure Posts zu diesem Thema hier zu teilen!


1 Kommentar:

  1. der Hocker ist ja eine tolle Ider und dann auch noch so hübsch!
    Ich drücke feste die Däumchen für euere Hausbesichtigung!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen