28.01.2014

Mein kreativer Feierabend

Juhu, endlich Feierabend und zwar so richtig!
Der kleine Löwe wird grade von Herrn Hauptstadtmonster ins Land der Träume befördert.

Zeit für etwas Kreativität am Creadienstag!
Da wäre zum einen mein Häkelprojekt passend zum Beitrag von gestern...


...ich denke ich werde heute noch fertig damit werden.
Na, was is es???


Dann würde ich noch gerne an meinem 365-Tage-Quilt weiterwerkeln.
Ich bin schon 13 Tage in Verzug und es hat doch grade erst angefangen...
Hach, und dann befürchte ich, dass ich heute mich so gar nicht mehr motivieren kann daran zu werkeln.
Dabei wollte ich doch demnächst die ersten Blöcke entstehen lassen 
und habe auch schon einen Masterplan für den Quilt entworfen.
Der Jerseyquilt wartet auch noch auf sein Finish.

Aber bald werde ich ganz viel Zeit haben zum Werkeln,
denn Herr Hauptstadtmonster fährt auf Montage... nach Paris... Hilton Hotel...
Wir zwei sind dann allein lost in Berlin :(
und ab 19:15 kann ich in meinem Nähreich walten, ohne dass der Mann alleine auf der Couch schmollt.
Aber ich werde ihn sooo vermissen meine bessere Hälfte!


Kommentare:

  1. Ein Netz für Badespielzeug und so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bingo! Du kennst mich wohl schon zu gut!!! Unglaublich!!!

      Löschen
    2. Ach das bot sich halt so an: Badezimmer, sieht nach Netz aus... *gg*

      Brauchst du noch Jerseystücke für deinen Jerseyquilt?

      Löschen
  2. Sehr schöne Stoffe hast du für deinen Quilt. Wird bestimmt klasse.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen