07.01.2014

Tasche, Quilt und Korrektur

Ich beuge mich dem Gruppenzwang und habe auch ein Lillesol & Pelle Täschchen genäht.

Damit werde ich zwar keinen Preis gewinnen,
aber ich habe mit meinen Stoffmalfarben und einem Stempel weiter herum probiert.
Zudem ist dabei eine echte Hauptstadtmonster-Tasche entstanden.
Mir gefällt sie jedenfalls, und dass ist doch das wichtigste, oder?!

Außerdem wollte ich ja unbedingt eine Patchworkdecke nähen dieses Jahr!
Also mache ich bei Königskind 365-Tage-Quilt-Projekt mit.
Ich hoffe hier auch auf gute Erfolge Dank Gruppendruck ;)
Ich habe mir eigens für meine Decke schöne passende Riley Blake Stöffchen gegönnt,
die nun verarbeitet werden.

Zu guter Letzt musste ich meinen Fehler von gestern korrigieren:
Es kann nicht angehen, dass Mrs. always Right always wrong schreibt.
Glücklicherweise habe ich die Tassen noch nicht im Ofen gehabt und konnte meinen Fehler beheben!
Danke an den anonymen Hinweis!!!

Vielen lieben Dank für die ganzen Kommentare zum Start von CRAFTSwoMAN MONDAY gestern!
Ich habe mich sehr gefreut!

Das war mein Creadienstag, bald geht es los zum Spätdienst...



Kommentare:

  1. Das Täschchen ist toll! So mag ich Gruppenzwang ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist rechtig gut geworden. Der Stundenplan gefällt mir auch sehr.
    Ich hab mich jetzt auch entschlossen beim Quilt mitzumachen. Stoff hab ich ja echt genug. Deinen Streifen find ich schon mal sehr schön.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist echt hübsch geworden !! Coole Idee so mit den Stoffmalfarben !!!
    Jetzt bin ich doch wirklich auch sehr am überlegen ob ich nicht auch bei dem Quilt Projekt mitmachen sollte *überleg*
    LG Vivi

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wunderschön dein Täschchen. Schön bemalt. Gefällt mir richtig gut.
    Und du bist mit deinem Quilt angefangen, oh wie toll :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    freut mich sehr, dass ich mit meinem Hinweis auf die Rechtschreibung helfen konnte.
    War auch wirklich nur nett gemeint. Lese sonst immer nur still (und gerne) mit und dachte, dass mein
    Kommentar später freigeschaltet (bzw. von dir dann gar nicht veröffentlicht) wird..... :)

    VG :)

    AntwortenLöschen