14.01.2014

Unterhosen braucht auch der kleine Mann

Da der kleine Löwe und auch ich mit Strumpfhosen auf Kriegsfuß stehen,
habe ich lange Männer nach einem Ottobre-Schnitt genäht.

Die grüne mit blauen Sternchen und Apfel-Raupen-Appli wurde gleich angezogen.

Eine Pinguin und Robo-Unterhose warten noch auf ihren Einsatz.

So, das ist mein heutiger Beitrag zum Creadienstag und auch für Made4Boys.

Heute Abend werde ich hoffentlich noch mein Kleid fertig stellen, 
um es morgen beim MMM präsentieren zu können.

Kommentare:

  1. Die sind ja süß !
    Aber Unterhosen ? Die lassen sich doch bestimmt auch ohne Hose drüber gut tragen...:-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind ganz super für unter den Thermo- oder Skihosen. So sieht Leo immer schick aus in der Kita oder sonstwo. Zudem kann er sich die Unterhosen selbst an und aus ziehen im Vergleich zu Strumpfhosen.
      Das werden bestimmt nicht die letzten gewesen sein.

      Löschen
  2. Sehr niedlich, das sind ja tolle Hosen geworden!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen