20.01.2014

Verlosung: 1 Jahr Hauptstadtmonster-Blog

Heute vor genau einem Jahr eröffnete der Hauptstadtmonster-Blog!!!

Zu diesem historischem Anlass gibt es natürlich eine Verlosung bei mir ;)


Gewinnt jeweils 1,5m Fleecejersey in pink oder türkis mit farblich passendem Masking Tape!

Einfach Leser des Hauptstadtmonsterblogs sein und hier kommentieren, 
ob ihr lieber das pinke oder türkise Paket gewinnen wollt. 
Die Verlosung endet am 30.01.2014 um 0:00 Uhr.

Viel Glück!!!

Kommentare:

  1. Ich gratuliere dir recht herzlich!

    Ich würde mich über pink freuen!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. oh wie toll - nochmal Herzlichen Glückwunsch!!! Mach weiter so!

    ich würde mich auch über pink freuen - aber blau ist auch super :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du jetzt auch?! Da trennen uns ja nur wenige Tage! *gg*

    Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

    Ich hätte gern türkis im Fall der Fälle. :o)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Bei mir ist es im März soweit.

    Fleecejersey klingt ja toll. Kenn ich glaube ich noch gar nicht. Ich finde den pinken toll.

    Dann feier dein Jubiläum mal noch schön.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll, ein Jahr. Ich habe auch bald meinen ersten Geburtstag, aber noch lang nicht so viele tolle Sachen genäht wie du :)
    Ich bin ja bekennende Stalkerin auf deinem Blog *lach*
    Somit: Feier schön Frau Hauptsadtmonster :)
    Happy Birthday dear Blog...*sing*
    Toll. Auf ein weiteres tolles Jahr :)
    Übrigens, türkis wäre doch ganz nett :)
    Ganze liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Mach weiter so, es macht Spaß bei dir zu lesen!
    Vielen lieben Dank für so eine tolle Verlosung!
    Der pinke Fleecejersey (das habe ich vorher noch nie gehört) würde meinem Fräulein sehr gut stehen (((-; Und MaskingTape kann ich nie genug haben, erst recht nicht, mit so viel Liebe!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Happy Bloggeburtstag!!! Freue mich auf ein weiteres Jahr!!!
    Sollt ich gewinnen, würde ich mit über Türkis freuen!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. gratuliere zu blog-geburstag! leserin bin ich schon eine kleine weile, also darf ich auch mein glück versuchen :-) mir wäre über jedes der beiden pakete glücklich!
    liebe grüße, nelli

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Da versuche ich mein Glück für das türkise Paket.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthaday to you, happy birthday liebes Hauptstadtmonster, happy birthday to you! Singe es ganz laut, damit du es in Berlin hörst!
    WOW, ein Jahr gibt es jetzt schon Deinen Blog und Du zeigst wunderschöne selbstgenähte Dinge.
    Freue mich auf alle Deine weiteren Nähprojekte und wünsche Dir ein kreatives zweites Jahr.
    Ich würde mich über beide Stoffe freuen, da hier sowohl Mädchen- als auch Jungesstoffe gebraucht werden. Müsste ich mich entscheiden, was mir sehr schwer fällt - dann türkis.
    Dir einen schönen Bloggeburtstag.

    Alles Liebe und Gute
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallooo,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.
    Ich wünsche DIr weiterhin viel Freude beim schreiben deines Blogs.
    Ich schau immer gerne bei Dir vorbei und verfolge deine Erfolge.
    Nun zur Verlosung, das linke Set wäre perfekt. Da ich zwei durch und durch Prinzessinnen habe:-)
    Noch eine schöne Woche
    Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  12. PS du hast doch ein neues Blogdesign?! Gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glüchwunsch zum ersten Jahr, erst still und heimlich las ich mit, nun schon länger über bloglovin. Freue mich auf mehr und würde mich über pink oder türkis freuen. Fleecejersey habe ich schon vernäht, toll für den Winter, allerdings aus Pünktchenstoff, da kämen Streifen gerade recht. LG Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Toll, deine Verlosung! Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!!
    Türkis würde ich nehmen-danke ;-)
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch!

    Da nehme ich doch gerne Teil. Würde mich für Türkis entscheiden!
    Mach weiter so!

    LG Anika

    AntwortenLöschen
  16. Da habe ich dich nun gestern erst entdeckt und nun zeigt mir mein Verzeichnis an, dass dein Blog Geburtstag hat. Dazu herzlichen Glückwunsch! Und auch schon fleißige Leser hast du! Das freut mich für dich!
    Ich liebe ja Gewinnspiele und Verlosungen. Da versuche ich doch auch mal mein Glück. Ich würde mich über beides freuen. Könnte mich jetzt auch nicht entscheiden. Das blaue würde direkt in Sachen für meinen Zwerg umgewandelt werden und das pinke wäre wohl was für die Mama ... knifflige Angelegenheit ;)

    PROST! Auf ein weiteres Jahr!

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich hätte gar nicht gedacht, dass es dich erst ein Jahr gibt! (also nicht dich jetzt direkt, sondern natürlich deinen Blog)
    Ich finde türkis am schönsten!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! Viele neue Besucher, tolle Posts und ein erfolgreiches kreatives Jahr wünsche ich Dir!
    Ich würde mich über beide Farben freuen, hier wohnen Jungs und Mädels und sie sind beide Toll!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  19. Oh, da mache ich gerne mit. :) Dir natürlich erst mal Herzlichen Glückwunsch!!

    Ich interessiere mich für das türkise Paket..

    LG LadyPeach =)

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag !
    Bin schon länger Leser und schau auch gern immer vorbei :-)
    Und deshalb hüpf ins Lostöpfchen und mir und allen anderen die Daumen drücken...
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hüpf mal mit in den lostopf und würde mich sehr über das blaue Paket freuen!
    Mach weiter so!
    Lg Katharina (katharina_83@web.de)

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Freue mich schon auf die weiteren Jahre...
    Hüpfe auch gern mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  23. Happy Birthday, liebes Hauptstadtmonster und gedrückte Daumen, dass das mit dem Haus bald was wird!!
    Ich hüpfe auch in den Lostopf - man kann ja auch mal Glück haben.
    Liebe Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen
  24. Es ist toll bei dir mitzulesen. Glückwunsch zum Blog.
    Ich würde mich über Pink freuen.
    lg ly

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Frau Hauptstadtmonster,
    ich freue mich ja so, dass du schon deinen ersten Bloggeburtstag feiertst **HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH**! ...und WAS du alles schon geschafft hast! Ich bin schon lange heimliche Leserin deines blogs und inzwischen bist du bei meinen Favoriten schon weit vor z.B. Hamburger Liebe gerutscht ;-). Habe dich bereits ziemlich am Anfang deiner blogzeit gefunden, etwa, als du um Hilfe zur Gestaltung deine Layouts gesucht hast. Und so verfolge ich schon lange, was du alles zu berichten und zu zeigen hast. :-) Einfach tolle und meist so praktische Sachen!! Und dann bewundere immer wieder deine Power und deinen Tatendrang. Du hast Ideen und die werden dann auch umgesetzt, toll!!! Mach unbedingt weiter so!
    Ganz liebe Grüße in die Hauptstadt, Line.
    (falls ich ohne blog auch mitmachen kann, würde ich türkis toll finden)

    AntwortenLöschen
  26. Erst einmal Herzlichen Glückwunsch..von einem Jahr bin ich noch llaaannngg entfernt.
    Ich mach natürlich gern mit bei deiner Verlosung und würde mich über den türkisen stoff sehr freuen.
    Viel spaß und erfolg noch weiterhin
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  27. Ui wie toll! Herzlichen Glückwünsch zum Bloggeburtstag! Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf und würde mich sehr über das türkise Paket freuen! Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Franziska,
    ich bin jetzt ganz neu Deine Leserin. Habe eben Deinen Kommentar zum Nähcamp gelesen. Ja klar kannst Du auch mitmachen ohne Übernachtung. Die ist ja hauptsächlich für die gedacht, die von weiter her kommen. Also, einfach anmelden und mitmachen.
    Ich mache auch gerne bei der Verlosung mit. Ich hätte für beide Farben Verwendung.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  29. und liebes hauptstadtmonster, gibt es schon einen gewinner? bin doch so neugierig ;-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen