22.01.2014

Weihnachtskleid im Januar

Nun ist es fast einen Monat her - 
das Finale vom Weihnachtskleid-Sew-Along.

Mein Autounfall und ein Krankenhausaufenthalt 
haben meinen Zeitplan zum Jahresende völlig durcheinander gebracht.
In der Weihnachtszeit gab es dann soviel anderes zu tun,
dass das tolle Sew-Along einfach gestrichen werden musste.

Aber nun ist es endlich soweit: die MaSunje ist fertig!!!



Und Frau Hauptstadtmonster ist überglücklich!


So jetzt husch husch zur Arbeit und nach Feierabend schauen, 
was die anderen zum MMM gezaubert haben.

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus. :-)

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus. Steht dir :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh schön!!!!! Das SM liegt hier auch schon sooooo lange, aber mich schrecken die vielen Teile so´n bisschen ab, daher nähe ich lieber meine 100ste Martha, eigentlich blöd.....!.. Ich glaub, ich hol es morgen doch mal raus. Wie lange hast Du den gebraucht?
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden :)
    Ich hoffe die Ereignisse in deinem Leben beruhigen sich :S
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen