04.02.2014

Badezimmer-Deko

Nachdem der Badezimmer-Teppich fertig gestellt war,
konnte er unmöglich so alleine bleiben - 
zumal noch Textilgarn übrig war.


Alles zusammen.


Das Einkaufsnetz fürs Badespielzeug.


Passend dazu noch ein Utensilo für Mama-Kram.

Ansonsten war ich heute mit der lieben Simone von Sockenlotte und ihrem kleinen Räuber beim Schweden.
Eine wahnsinnig nette Frau!!! und ein tiefenentspannter kleiner Schatz!!!
Der kleine Löwe hat sich hingegen von seiner trotzigsten Seite präsentiert.
Puh, ganz schön anstrengend!

Deshalb verziehe ich mich jetzt auf die Couch und mache "Ommm" beim Häkeln meiner Frühlingsjacke!
Der freche Löwe hat es sich nämlich im Schlafzimmer bequem gemacht,
wo sich auch meine Nähecke befindet.
Dabei wollte ich doch meine Shelly für morgen fertig nähen...

Euch allen einen schönen Creadienstag!!!

Kommentare:

  1. Ja, schön wars! Dafür sind wir sicher bissel aufgefallen oder? *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Na, das sieht ja echt gemütlich aus!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich bin -neugierig durch deinen Namen- heute auf deinem Blog gelandet!! Du hast einen tollen Blog und machst echt schöne Sachen!! Deshalb bleibe ich als deine neue Leserin! Bin gespannt, was du weiterhin zeigst!!
    Ganz liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen