03.02.2014

CRAFTSwoMAN MONDAY # 5

Herzlich Willkommen zum nun schon 5. CRAFTSwoMAN MONDAY!!!
Der erste Monat ist rum und ich erfreue mich immer noch sehr an meiner Linkparty!

Auch wenn das eigentliche Projekt nun in eine völlig andere Richtung läuft.
Für alle die es nicht wissen:
Wir standen schon kurz vor dem Hauskauf und dann wurde es uns quasi vor der Nase weggeschnappt.
Ursprünglich hatte ich geplant jetzt von den Abrissarbeiten zu berichten 
und euch die Neugestaltung der 4 Wände zu zeigen...
Aber was nicht ist, kann ja noch werden!!!
Solange verschönere ich eben die jetzigen 4 Wände. 

Außerdem wollte ich euch alle recht herzlich einladen mitzumachen.
Mädels, ihr könnt euch die ganze Woche lang zum Thema: Wohnen, Bauen und Dekorieren hier verlinken.
Und jetzt sagt nicht ihr näht alle nur Kleider ;)
Also hopp hopp tut es Löwi.ng gleich!!!
Ihr müsst ja nicht gleich den Schlagbohrer schwingen (was ich momentan auch nicht tue)

Mein heutiges CRAFTSwoMAN Projekt beschäftigt sich mit Moodboards!
Wirklich inspirierend diese Sammlungen!
Man kann sie auf Instagramm und Co bestaunen.

Ich aber wollte ein Moodboard zum Anfassen.


Momentanes Thema: Rot

Aber ich habe mir vorgenommen immer wieder nach Farben, Jahreszeiten und Themen umzudekorieren.
Es handelt sich übrigens um einen  simplen Setzkasten, 
der von mir weiß lasiert wurde.

So und jetzt her mit euren Projekten!!!



Kommentare:

  1. Rot ist immer schön.... obwohl wir bald in anderen Farben baden werden.... wie du siehtst.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Sooooooo Endlich habe ich es geschafft, ich bin auch mit von der Partie.
    Dein Moodboard finde ich interessant. Das kannte ich so vorher noch gar nicht.
    Damit muss ich mich mal näher befassen.
    Tolle Aktion, ich versuche öfters mit dabei zu sein.
    Einen guten Start in die Woche
    Gruß Creativemaman

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Setzkasten ist sehr schön. Und so schön bestückt :)
    Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön - jetzt weiß ich was du damit gemacht hast - hab ihn ja am Sonntag schon gesehen - "nackert".
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Hauptstadtmonster, ich finde die Idee, eine handwerklichere Linksammlung zu starten, ganz toll! Vielen Dank dir! Ist es in Ordnung, wenn ich das Bett verlinke, das wir gebaut haben, obwohl der Post schon von Sonntag stammt? Liebe Grüße :O)

    AntwortenLöschen