10.02.2014

CRAFTSwoMAN Monday # 6

 Wow, letzte Woche hatte der CRAFTSwoMAN Monday schon 5 Beiträge!
Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich dafür bedanken.
Ich habe mich wahnsinnig gefreut!
Diese Woche werden wir noch mehr...
los mach auch DU mit!!!

Ihr könnt euch die ganze Woche über mit euren kreativen Ideen 
rund ums Wohnen, Bauen und Dekorieren hier verlinken.
Egal,ob genäht, gehäkelt, gewerkelt, gebohrt - whatever!!!

Unser Hausprojekt geht weiter.
Der Immobilienmarkt wurde durchforstet und wir sind auf ein echtes Schmuckstück gestoßen.

Ein schönes altes Haus vor den Toren Berlin aus dem Jahre 1936,
das super in Schuss gehalten wurde und noch teilweise original restauriert wurde.
Auf dem Grundstück befindet sich eine denkmalgeschützte kleine Fabrik.
So toll.

Wir hoffen es noch diese Woche besichtigen zu können
und wehe uns kommt jemand zuvor!
Also alle mal ganz doll die Daumen drücken, 
den ich bin sowas von verliebt!!!

Außerdem habe ich Pinnwände gebastelt...


...ganz simpel!

Nehmt euch runde Korkuntersetzer, ein Stück Stoff und klebt es mit einer Heißklebepistole ringsherum fest!
Tadaaa, fertig!
Mit Webband oder Applikation sieht es gleich noch schicker aus.

Leider habe ich dafür noch keinen Platz in unserer Wohnung gefunden,
aber die würden auch viel besser in unser neues Häuschen passen, oder?!

Und jetzt seit ihr dran!!!

Kommentare:

  1. Die Daumen sind gedrückt :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. ich drück ganz feste die Daumen... hört sich ja traumhaft an... LG

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja total spannend!!!! Wenn nicht zieht ihr halt mal kurz zu uns ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt echt toll! Ich drück die Daumen!
    Vielleicht könntest du es noch einstellen, dass man Fotos von den Projekten sieht, das würde deine Linkparty noch ein bisschen bunter machen ;-)
    Lg Mlle Petit Point

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht! Es ist diese Woche wirklich etwas trostlos geworden! Außerdem stelle ich immer wieder fest, dass es eine ganz hohe Kunst ist schöne Blogfotos zu machen! Nächste Woche wird es besser ;)

      Löschen
    2. Ja cool, immerhin sind es jetzt ja auch schon 5 Beiträge. Und nächstes Mal wird es bunter und noch mehr ;-)

      Löschen