23.02.2014

Frühlingsjacke Sew Along #1 - Ich bin dabei

Nachdem mein Frühlingsjäckchen vom MMM Knit Along eher ein Sommerjäckchen wird,
soll auch eine richtige Übergangsjacke nicht in der Garderobe fehlen.
Und da es sich zusammen meist viel besser näht,
frage ich euch:


WER MACHT MIT ? ? ?
beim Frühlingsjacken Sew Along
egal ob für die Frau, den Mann oder das Kind!

Der Zeitplan:

23.02.
Ich bin dabei
Du hast Lust mitzumachen, dann berichte über deine ersten Pläne!

02.03.
Masterplan
Dieser Schnitt soll es werden und aus diesem Material!

09.03.
Anfänge
Ich habe begonnen oder werfe alles über den Haufen!

16.03.
Zwischenstand
So weit bin ich! 

23.03.
Letzer Feinschliff
Diese Probleme habe ich oder es läuft wie am Schnürchen!

30.03.
Finale
Zeigt her eure Frühlingsjacke passend zum Beginn der Sommerzeit

Der kleine Löwe passt noch gut in seine Jacke vom Herbstkind Sew Along,
aber ich habe so gar nichts im Schrank, was sich bei den Temperaturen tragen lässt.
Also, soll das gute Stück für mich werden!!!
Ich habe auch schon eine Idee im Kopf...

Sei ihr auch dabei! Nur Mut eine Jacke ist kein Ding der Unmöglichkeit!!!


Kommentare:

  1. na da versuche ich mal mein Glück und nähe eine Jacke für mich...

    AntwortenLöschen
  2. Eine super schöne Idee! leider weiß ich nicht, ob ich den zeitplan einhalten kann. Daher werde ich einfach mal abwarten und die schönen Jacken aus der Ferne bewundern.

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach schade!!! Ich werde die Möglichkeit sich zu verlinken, aber immer mehrere Tage offen lassen! Willst du nicht doch mitmachen??? Büdde *liebschau*

      Löschen
  3. Hallo,
    das finde ich eine tolle Idee, ich wollte sowieso eine Jacke nähen, bisher scheiterte es an der Motivation :) Mal sehen, ob ich es mit euch zusammen hinbekomme ;-)

    Liebe Grüße
    Kleene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    klingt ja super dein Frühlingsjacken Sew-Along. Habe gerade erst von deiner Aktion erfahren. Ich muss noch einmal den Zeitplan durchgehen und entscheide mich dann morgen.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Gerade erst gelesen - bin schnell entschlossen und sag mal. Ja! Dem füchslein passt die Herbstjacke auch noch, aber ich hab (fast) keine! Das muss geändert werden! Ich hoffe der Zeiplan hält, sei nachsichtig mit mir.

    AntwortenLöschen