08.02.2014

Schon wieder ein Geschenk

Mein Nähtisch ist voll mit angefangenen Projekten und fast fertigen Dingen.
Meine To-Do-Liste quillt über,
aber trotzdem, wenn ein lieber Mensch im Umfeld Geburtstag hat,
nähe ich noch schnell etwas und stecke meine eigenen Projekte zurück!

Heute Nachmittag sind wir alle bei unserer Nachbarin eingeladen.
Ihre Kleine wird 2 Jahre alt.
Da die Familie aber einen Online Kinderkleidungs-Shop betreibt,
sind Kleidungsstücke reichlich vorhanden.

Also schnell ein Wolldascherl genäht.
Schließlich kann frau nie früh genug damit anfangen viele Taschen zu haben.


Da kommen doch gleich Frühlingsgefühle auf, oder?!
Ich habe mich auch mal am betüddeln versucht.
Irgendwie stehe ich damit auf dem Kriegsfuß..
liegt das daran, dass ich Jungsmama bin???

Ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Oh das schaut wirklich nach Früling oder noch mehr nach Sommer aus! Klasse!

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  2. schaut toll aus :) und wie schön du das Schrägband angenäht hast (ich hasse Schrägbänder nähen :S) Ich würd auch eins brauchen und werde es auch demnächst mal nähen...
    Schönen Abend :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch ist das Täschchen geworden! Das macht echt Lust auf Sommer!

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist ja toll. Gefällt mir richtig gut, und natürlich ist das Wolldascherl auch toll. Ich hoffe die beschenkte hat sich gefreut.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen