02.03.2014

365-Tage-Quilt - Stand Februar

Huch, ich habe ja noch gar nicht meinen Stand vom 365-Tage-Quilt präsentiert.


Wie viele andere bekomme ich langsam ein Fotoorganisationsproblem ;)


Der erste Blog ist entstanden (nicht nur der erste für den Quilt, sondern auch meines Lebens)
noch krumm und schief, aber das wird noch besser bis Dezember!


Hier noch die Übersicht wie die Zusammensetzung geplant ist.
Ich bekomme übrigens mittlerweile Angst, dass der Stoff nicht reicht...

Zur Erinnerung:
Ich vernähe nur 6 verschiedene Stoffe aus der gleichen Kollektion,
dafür aber auf unterschiedliche Weise.
Der Quilt wird dann meine Erfolge beim Patchworken zeigen.




Kommentare:

  1. Das wird bestimmt klasse. Sehr schöne Stoffauswahl hast du. :-)

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht schon super aus :) Ich bin weiterhin gespannt :) Und ich hoffe, dein Fotoorganisationstalent geht nicht zum Ende des Quilts vorbei :D
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen