25.03.2014

Auf den Kopf

Juhu, heute hab ich so richtig Zeit zum Nähen!

Und nachdem ich bei Grinsestern das tolle Stirnband für den Lausa gesehen habe,
war klar, das braucht der kleine Löwe auch!




Ich habe den Außenstoff von der Frühlingsjacke verwendet, damit auch alles optisch schön passt.
Abschleppauto-Applikation und natürlich alles mit Liebe gemacht.


Dann habe ich eben noch ein Velourmotiv aufgebügelt.
Der kleine Löwe meinte nämlich die Mütze (letztes Jahr zu groß genäht)

"mag ich nicht"
*kreisch* Mein Kind gibt klamottenmäßig langsam den Ton an!
Dabei habe ich sooo lange an dem Schnabelina Sommerhut gesessen.
Hoffentlich bekommt er dank eines LKW eine zweite Chance!



Zu guter Letzt habe ich mich noch kreativ ausgetobt beim Innen- und Außenjacke zusammen nähen!
Toll nicht?!?
Da habe ich wohl nicht ganz zu Ende gedacht!
Egal, die Schere geschwungen und jetzt hat die Jacke Bündchen!

So, nun setz ich mich noch an meine Frühlingsjacke, um sie auch heute fertig zu stellen.

Verlinkt wird beim Creadienstag und Made4Boys.

1 Kommentar:

  1. Hey,

    na das sieht doch gut aus !!! Steht dem kleinem bestimmt sehr gut :o)

    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen