18.03.2014

Cats in Trouble Hoodie

Eigentlich wollte ich heute meine meine frühlingshafte Fensterdeko beim Creadienstag präsentieren,
aber der Himmel ist grau...
Daher zeige ich euch den ersten Hoodie für den kleinen Löwen.

Er sagte grade: "Mama macht Foto!"



Der Hoddie ist noch etwas reichlich, da in Größe 104/110 genäht.
Aber dank Mitwachsbündchen schon jetzt zu tragen.


Der Stoff heißt Cats in Trouble und hat wich über eine Überraschungstüte von Michas Stoffecke erreicht.
Ich finde ihn toll!!!


Das gute Stück wandert noch zu Made4Boys.

Kommentare:

  1. Dein Hoodie ist klasse geworden,
    Der kleine Mann wächst sicherlich schneller rein und raus als dir lieb sein wird :-)
    Die Überraschungstüten von Michas Stoffecke muss ich wohl auch mal testen,,, hmmm.
    Viele Grüße Creativemaman Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool Dein Hoodie!!!!
    Aber am genialsten ist der Blick des kleinen Mannes auf dem ersten Bild!;-)
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. Toller Hoodie!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen