24.03.2014

CRAFTSwoMAN Monday # 12 - Weinkisten-Tischchen

Willkommen zum vorletzten CRAFTSwoMAN Monday!
Genau ihr habt richtig gelesen!!!
Ab April wird es CRAFTSwoMAN als Monatslinkparty geben,
wir starten dann mit CRAFTSwoMAN April!

Ich bin gespannt,
ob sich die Linkparty so durchsetzt???
Was meint ihr???

Unser Hauskauf tritt grade in den Hintergrund 
bzw. erfahren wir diese Woche genaueres zu dem Hausverkauf Ende des Jahres!
Ich bin schon gespannt...
...und auch froh, dass ich erstmal nicht mehr stundenlang das www nach Immobilien durchforsten muss
und nicht erreichbaren Maklern hinterher rennen muss.

Also machen ich es uns in unserer Plattenbauwohnung gemütlich!
Auch wenn sich bei dem Gedanken noch einen Sommer ohne Balkon im obersten Geschoss,
mir die Haare abstehen bzw. jetzt schon die Schweißtropfen von der Stirn rinnen!

Heute zeige ich euch mein Tischchen fürs Wohnzimmer...


... bestehend aus einer Weinkiste und einem Schubladenboden.


Das gute Stück steht direkt neben der Couch,
so dass Klimbim wegsortiert und oben etwas abgestellt werden kann.



Zunächst habe ich die Weinkiste weiß gepinselt,
dann mit rotem Edding mit Sternen verziert...


...und das Tablett im Doodling-Style bemalt.
Ja, das ein oder andere ist nicht so gut geglückt,
aber ich hatte richtig Spaß mal wieder den Stift zu schwingen.


So da lässt es sich doch gemütlich machen mit seinen Häkelsachen, Zeitungen und einer Tasse Tee!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenstart
und freue mich über jede einzelne Verlinkung und eure Kommentare!



Kommentare:

  1. Der Tisch ist klasse geworden! ein echtes Designerstück, toll!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Eine Monatslinkparty ist sicher erstmal sinnvoller, obwohl ich mich jeden Montag drauf freue!
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann ja trotzdem jeden Montag einen Post schreiben!
      Ich finde nur, dass zu wenig Verlinkungen zu Stande kommen, aber vielleicht ändert sich das, wenn man quasi immer verlinken kann.

      Löschen