30.03.2014

Frühlingsjäckchen Knit Along # 3 - Letzter Zwischenstand

Huch, schon der letzte Zwischenstand vor dem Finale 

Ich gebe zu mein Jäckchen in letzter Zeit etwas vernachlässigt zu haben,
aber der Termindruck und das Finale in greifbarer Nähe
motivieren sich wieder ran zu setzen.

Schließlich bin ich seid dem letzten Zwischenstand ordentlich voran gekommen!

Das Rückenteil noch nicht ganz fertig...

...das Vorderteil  unvollendet...

...und bei den Ärmeln wartet die meiste Arbeit.

Dann nur noch alles zusammenhäkeln, Fäden vernähen, schöne Abschlusskante zaubern und Verschluss werkeln...!
Ob das was wird????

Aber schließlich habe ich anfangs nicht mal geglaubt, dass ich so weit komme!
Zudem gefällt mir das Jäckchen ausgesprochen gut!!!


1 Kommentar:

  1. Das sieht ja (noch) nach einem lustiges Gepuzzel aus! Tschakka- wir schaffen das bis zum Finale!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen