23.03.2014

Frühlingsjacke Sew Along #5 - Letzter Feinschliff


Der letzte Feinschliff:
Diese Probleme habe ich oder es läuft alles wie am Schnürchen!

Asche auf mein Haupt,
ich habe heute leider kein Foto für euch...

Nähtechnisch war bei mir diese Woche nicht viel los!
Okay an der Lady Bella habe ich etwas weiter gearbeitet,
aber den Reißverschluss für die JaWePu habe ich auch noch nicht gekauft!

Nächste Woche habe ich aber Urlaub und bin frohen Mutes, 
das Zeit- und Motivationproblem überwunden zu haben,
um euch tolle Tragebilder zum Finale zu zeigen.

Bis dahin bin ich erstmal gespannt, wie es bei euch so ausschaut!


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und viel Nähzeit, damit wir uns dann nächsten Sonntag zum Finale treffen können. Ich freu mich schon :-)

    Liebe Grüße
    Kleene

    AntwortenLöschen
  2. Geniess deine Woche Urlaub! Und ich drücke die Daumen für besseres Wetter, damit auch die Tragefotos dann richtig schön werden!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. ... ich muss leider auch passen und komplett aufgeben... ich bin richtig krank und glaube nicht, daß ich es bis zum Finale schaffe... aber aufgeschoben, ist ja nicht aufgehoben!

    Eure Jacken sehen richtig toll aus!

    AntwortenLöschen