01.03.2014

To-Do- Liste # 3/14

Auch diesen Monat gibt es wieder eine viel zu lange Liste...
Meine To-Do-Liste für den Monat März:

 Frau Hauptstadtmonster
- Lady Bella Jacke
- weiterarbeiten am Häkeljäckchen vom Knit-Along
- Rock Midsommar
- Sporttasche

Kleiner Löwe
- Jogginghose
- Hoodie
- Jacke
- Stirnband
- Fotoalbum
- Sprachlernalbum

Sonstiges
- Briefumschläge nach Schnabelina für Geschenke
- Weinkistenregal
- IKEA Schubladensystem pimpen
- Kissen für den Sessel
- Kreativalbum
- Jersey Quilt

Kommentare:

  1. Das ist doch eine schöne gemischte Liste, aus jeder Richtung was dabei, das finde ich klasse :)
    Wird die Lady Bella deine Frühlingsjacke? ;)

    Ich drück die Daumen, dass ihr mal das passende Häuschen findet!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verdammt, jetzt habe ich mich schon verraten ;)
      Ja wird sie!

      Danke fürs Daumen drücken

      Löschen
  2. Ui, da hast du ja was zu tun. Viel Erfolg und natürlich viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja einiges vor, du fleißiges Bienchen! Ich drücke dir feste die Daumen für dein Traumhaus!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie immer zu viel, aber ich habe im März auch Urlaub!
      Außerdem will ich möglichst viel abarbeiten falls wir dann doch bald im Renovierungs- und Umzugschaos stecken! Man weiß ja nie, wann es klappt!

      Löschen