24.04.2014

Aua-Tröster

Seit einer Ewigkeit mache ich heute mal wieder bei RUMS mit!
Und zwar weder mit einem stylischen Kleidungsstück noch einer neuen Tasche
(*pst* der Ordnungshelfer wird in den nächsten Tagen fertig)!
 
habe ich mir eine Hülle für mein Kühlakku gezaubert.
Ein richtiges Monster für den kleinen Löwen wird noch folgen.
 

 
Wenn schon eine dicke Backe von der heutigen Zahn-OP,
dann wenigstens schick kühlen.
Besonders wenn der Kieferchirurg in der Innenstadt ist und
ich mich durch Touristenströme zu Muttis Auto kämpfe.
Egal wie alt ich werde,
meine Mama ist bei solchen Sachen immer sofort zur Stelle
und kümmert sich!!! DANKE MUDDI!!!
 

 
 

Kommentare:

  1. Oh du Arme ... Zahn OP *schock* ... ich war heute auch, weil mein Zahnmonster eine Wurzelentzündung hat und nicht weggeht... deine Idee mit dem schnellen Kühlakkubeutel ist super ... und lässt sich echt gut rumsen - so wie Bügelbretter ;-)
    Lass dich von Muddi verwöhnen! LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Süsse Verpackung und dir gute Besserung.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    Ich hab heute auch einen Zahnarzttermin gemacht *angst* aber nur zur Vorsorge zum Glück ! Dein Fuchstäschchen ist soooo süß !!!
    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen