02.04.2014

Basic Shirt

Ich benötige unbedingt neue Oberteile in meinem Kleiderschrank!
Den Anfang macht ein Basic Shirt mit dem vortrefflichen Namen:
Monday Basic
- das geht bestimmt auch als Mittwoch Basic bei den MMM-Damen durch - 
aus der Ottobre 03/2013.


Der assymmetrische Effekt ist noch nicht so ganz geglückt.
Es sieht mehr aus, als wäre es unabsichtlich schief genäht.
Naja, das verbuche ich unter "was-gelernt-fürs-nächste-mal"
Ansonsten sitzt der Raglanschnitt mit den Abnähern an der Schulter gut!
Oft gibt es ja bei Raglans Kräuselungen an den Armen
und diese schmeicheln meinen sowieso breiten Schultern nicht unbedingt!

Fazit zum Schnitt:
wird nochmal genäht!

Kommentare:

  1. Schick schick :-)
    Ich find das Shirt klasse. Die Stoffkombination find ich toll.

    Lg kleene

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht klasse aus.
    Die Stoffkombi gefällt mir auch, wobei ich im Stoffgeschäft bestimmt daran vorbei gegangen wäre. Aber so als Shirts sieht es echt toll aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen