23.04.2014

Frühlingsjäckchen Knit Along # 4 - Finale

Das große Finale bei den MMM-Damen war eigentlich schon Ostersonntag
und auch heute am Mittwoch kann ich nicht behaupten,
dass mein Frühlingsjäckchen final fertig ist.
 
Ich möchte es euch aber trotzdem zeigen!
 
 
Entgegen aller Pläne wird es nun eine schicke Granny-Weste.
Nicht etwas, weil ich mich vor den Ärmeln drücken will,
sondern weil es so soooo toll aussieht.
Ich bin grade dabei die Weste noch einmal mit einer Abschlussborte zu umhäkeln.
 
 
Etliche Fäden müssen auch noch vernäht werden.
Tragefotos werden hoffentlich im Mai folgen,
dann wird meine Frühlingsweste hoffentlich endlich fertig sein.
 
Ich werde dann gleich in die Winterpulloverproduktion gehen,
da ich fürs Häkeln und Stricken wirklich sehr lange brauche.

 
So weit bin ich mittlerweile mit den Ärmeln.
Diese werden nun ein Kissen werden und so nicht einfach in der Reste-UFO-Kiste landen.


Kommentare:

  1. Sieht aus, als bräuchten wir doch ein Finale der Herzen, denn ich will die Weste unbedingt an der Frau sehen! Schön, dass du beim FJKA mitgemacht hast!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch ich bin auf Tragefotos gespannt, dann wirkt die Weste bestimmt doppelt so schön!
    Tolle Idee mit dem passenden Kissen!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen