30.04.2014

Midsommar weckt Sommergefühle

Juhu, der Sommer und die warmen Temperaturen dürfen kommen,
denn mein Midsommar-Rock ist endlich fertig!


Das gute Stück ist ein Freebook von verplüscht und zugenäht!
Hier findet ihr es! Vielen Dank dafür!!!

Der Rock sitzt einfach toll und ist in der Weite variabel,
was für mich gewichtsschwankende Frau mit Wunsch noch ein paar Kilo bis zum Sommer abzuschmeißen ideal ist!


Am tollsten finde ich die abknöpfbare Tasche!
Denn es stört mich oftmals bei Röcken, dass sie keine Taschen haben.
Wohin dann mit dem ganzen Plunder...?
Auch wenn ich mit der Blasebalgtasche ganz schön gekämpft habe...
 Ich bin so verliebt in diese Tasche, dass ich schon überlege, 
wie ich sie an eine Hose ranbasteln kann oder als Gürteltasche???

 

 Und hier noch ein paar schnelle Tragebilder!


Ich geh jetzt erstmal schmulen, was schon beim MemadeMittwoch los ist 
und beende dann ein tolles Projekt (mehr dazu morgen) und werkle am 365-Tage-Quilt!
Hach, könnte nicht immer Urlaub sein... so viel Zeit zum schnippeln, nähen und werkeln *seufz*

Kommentare:

  1. Der Rock ist toll geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. huiiiiiiiii... sehr sehr schick!!! Die Tasche ist ein prima Hingucker und deine Stoffwahl gefällt mir auch!!
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. wow, der ist ja genial - ich glaub sowas will ich auch ;) ich hab mir so einen ähnlichen gekauft und wollte den nachnähen...
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst du ja jetzt gleich mit Schnittmuster machen! Viel Spaß und ich bin schon gespannt! In meinem Kopf ist gradeein weiterer in Planung: Jeans, Sterne und orange Akzente... *hach* Ich sehe ihn schon vor mir!

      Löschen
  4. Wow der gefällt mir Super! Ich mag die farbkombi Braun türkis auch so gern!
    Danke fürs verlinken

    Liebs grüssli
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! Ich finde das Verlinken ist eine Selbstverständlichkeit bei einem Freebook!!!
      Soviel Herz und Schweiß wie du dort hineingesteckt hast! Der Schnitt ist wirklich megatoll!!!

      Löschen
  5. Ich bin ja nicht so der Rock-Freak, aber der ist toll!

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben ich bin auch nicht so der Rockfreak, aber MIdsommar ist genau mein Ding!

      Löschen
  6. Den finde ich total schööööööööööööööön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Der ist soooo hübsch! *Neid* Ich will das auch so gut können!

    Wirklich sehr chic!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Halli, hallo,
    habe gerade deine Seite durchgestöbert und finde den "Midsommarrock" wirklich gut gelungen.

    Liebe Grüße aus Bayern,
    Kathi

    AntwortenLöschen