08.04.2014

Taschenspieler 2 Sew Along #1 Clutch

Das Taschenspieler 2 Sew Along bei Frühstück mit Emma startet bei mir mit einem Tag Verzögerung!
Grund dafür... na, was denkt ihr...?
Der Erzfeind jedes Bloggerherzen heißt Computervirus!
Dieser schlug eiskalt nach dem 7 Sachen Sonntag zu
und konnte glücklicherweise vom Arbeitskollegen meines Vaters behoben werden.
Ein Hoch auf Informatiker!!!
So nun aber zu meiner Clutch bzw. es sind gleich zwei geworden,
aber das eine Exemplar geht wahrscheinlich nicht mehr als Clutch durch,
auch wenn nach dem selbigen Schnittmuster genäht.
Die Hauptstadtclutch habe ich leider auch zu dick gefüttert.
Ansonsten ist sie toll,
aber der Abschluss und Verschluss überzeugt mich noch nicht so ganz -
vielleicht bessere ich da noch nach.
Die zweite Clutch ist für meinen Vater.
Diesmal dünn gefüttert und nicht zu klappen.
Sie hat an der seine eine Klettverschlussbefestigung
und soll Papas Golfbag schmücken!
Darin lassen sich dann Bälle und Tees etc. griffbereit transportieren.
Und weil heute schon Dienstag ist, schaue ich gleich noch hier vorbei



Kommentare:

  1. Die Männer-Clutch, genial umgesetzt von dir, und sicher von gutem Nutzen beim Golfen!!!
    Auch Deine gefällt mir sehr. Besser zu dick gefüttert, als zu dünn :-).
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Beide sehr hübsch, die Idee mit dem -nicht-umklappen- ist auch nicht schlecht ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. cool die für deinen Papa mit Klett...hach ich sags doch immer wieder..man lernt nie aus...geniale Idee muss ich mir merken...toll, dass Du dabei bist..herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen
  4. eh nur 1 Tag verspätung :S ich poste meine 2 (hab auch gleich 2 gemacht) morgen - ich muss noch die Knöpfe annähen... Deine sind optisch schön geworden :) ich hab das Vlies komplett weggelassen...
    Die Idee sie als Golfbag Tasche zu verweden ist super :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  5. Als Beitasche für den Golfbag... damit ist sie sicher einzigartig! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hach, du bist auch dabei- und gleich mir zwei Exemplaren! Streber! ;o)
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Idee, die Clutch für Deinen Vater. Der Stoff ist auch toll. Beide sind wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Ha, die sind beide super, aber die Umsetzung der Männerversion ist einfach genial. Super! Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen