19.04.2014

Taschenspieler 2 Sew Along # 2 Multitasche

Diese Woche war es ganz schön ruhig hier,
was definitiv immer ein Zeichen ist,
dass im real life der Bär steppt.
 
Auf Arbeit sind gefühlt die Hälfte krank oder haben Urlaub!
Dazu noch Ostern... 90 Eier färben mit 10 Kindern im Alter von 3-6 Jahren
macht Spaß - ist aber tierisch anstrengend!
 
Der kleine Löwe lebt seine Autonomiephase so richtig aus
"alleine" "jetzt" "nein" und "ich"
sind die derzeit am meisten gebrauchten Wörter.
 
Dazu noch eine fiese Erkältung, Zahnschmerzen mit Aussicht auf OP
und Herr Hauptstadtmonster fährt nach Ostern wieder auf Montage.
 
*Grummel* bin ich fertig!!!
 
Um so schöner sind jetzt die Ostertage mit meiner lieben Familie, Sonne satt und guter Laune!
Noch bessere Laune bekomme ich mit meiner Frühlingsmultitasche!
 
Ich bin so was verliebt!
In den Schnitt, die Jinny Jou Stoffe und einfach alles!
 
 
Orange ist eigentlich so gar nicht meins,
aber mit Türkis zusammen wirkt es so schön frühlingsfrisch und macht einfach gute Laune!
 
 
Hach, einfach herrlich!
Ich liebe den Frühling und diese Multitasche!
Ohne das Taschenspieler 2 Sew Along bei Emma hätte ich sie bestimmt nie genäht!
 
 
Morgen zeige ich euch, dann die Ostergeschenke von diesem Jahr.
Wunderschöne Feiertage euch allen!


Kommentare:

  1. Oh je, das hört sich sehr stressig an bei dir. Ich wünsche dir, dass es bald wieder ruhiger wird.
    Aber deine Tasche ist wundervoll geworden, richtig Sommer, Sonne, Sonnenschein. Die Kombi muss ich mir merken.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir für den Stress eine schöne Belohnung genäht, toll gworden. :-)
    Nun genieße die Feiertage und erhole dich gut!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, sooo schön - ich finde die Stoffkombi mehr als gelungen - ich mag die Jinny Jou Stoffe auch sehr und die Farben zusammen sind super. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Die perfekte Frühlingstasche! Richtig toll!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine Gute-Laune-Tasche! Sind eigentlich auch nicht so meine Farben, aber deine Multitasche find ich superschön!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. DIE Multitasche passend zum wilden "kleinen Löwen", PERFEKT, lach! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. also bei deinem Programm noch so ne tolle Tasche zaubern zu können...respekt..die ist ja soooo schön....gglg emma

    AntwortenLöschen