27.04.2014

Taschenspieler 2 Sew Along # 3 - Ordnungshelfer

Diese Woche war ganz schön anstrengend,
aber trotzdem musste der Ordnungshelfer einfach fertig werden.
Das Taschenspieler Sew Along bei Emma macht einfach Laune!
 
 
Der Ordnungshelfer ist eigentlich ganz schön geworden,
aber ich habe mich so über den Stoff geärgert!
Im Dämmerlicht zugeschnitten ist mir nicht aufgefallen,
wie er nach einmal waschen aussieht...
Diese hellen Streifen *grummel*
Einfach doof, dabei war er gar nicht so billig!
 
So werde ich das Täschchen nur zu Hause benutzen,
um bei meinen Nähsachen etwas Ordnung zu halten!
 
 


1 Kommentar:

  1. Ja, dein ordnunghelfer macht in der fröhlichen Kombination ebenfalls Laune! Ärgere dich nicht über die Striche... es soll der Look sein. Punkt! Ein echtes Unikat! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen