29.04.2014

Taschenspieler 2 Sew Along # 4 - Markttasche

Markttasche meets Upcycling im Retrodesign!!!

Wahnsinn schon die 4. Tasche beim Taschenspieler Sew Along bei Emma.
Puh, da merkt man wie schnell die Zeit verrennt!


Aus einer alten Jeans, gewonnenem Blumenstoff und Webband gefunden auf dem Dachboden
ist meine Markttasche ganz ohne Materialkosten entstanden!
Ich habe nämlich genauso denselben Gedanken wie Emma,
 nachdem ich das Schnittmuster ausgdruckt: "Puh, ist die groß!"
Und etwas Stoffsparend wollte ich auch arbeiten!


Seit langem habe ich also man wieder ein tolles Upcycling-Projekt,
komisch genau heute,
wo Nina ihren 100. Upcycling Dienstag feiert!
Herzlichen Glückwunsch!!!

Liebe Nina, 
du bist immer so herzlich inspirierend!
Dank dir überlege ich viel öfters, 
ob ich Dinge nicht doch noch gebrauchen könnte
und diese ein wunderschönes zweites Leben geschenkt bekommen!

Und dann ist ja heute noch Creadienstag 
- was für eine Linkparty-Orgie!!!

Kommentare:

  1. Super Idee das mit dem Upcycling und wunderschön umgesetzt. Ich hatte mir zumindest überlegt, meine bereits vorhandenen Stoffberge ein wenig abzubauen.

    Liebe Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden. Bei mir warten auch ein paar alte Jeans darauf, ein neues Leben zu beginnen. Mir schwebt da auch schon was vor, aber deine Tasche ist eine tolle Anregung.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Es sah lange so aus, als gäbe es für mich einen Weg um diese zweite CD drumherum, aber wenn ich mir nun Deine Tasche so betrachte ... schön ist die!!
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tasche gefällt mir sehr gut, der Reißverschlussbaumler gibt ihr den letzten Pfiff! Tolles Upcycling!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. toll geworden - da hatten wir den gleichen gedanken - ich hab auch meine Lieblingsjeans recycelt.
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Upcycling! Das Blumenband ist richtig schön retro, ganz toll!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ist das ein altes traumschönes Webband! Ich hätte mich kaum überwinden können, es zu vernähen! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Upcycling find ich auch klasse...leider schaffe ich es irgendwie nie so richtig zu verlinken..schade..ich muss da mal echt dran denken...die Tasche ist mega..das Webband ist ja wohl der absolute Knaller..wow..tolle Markttasche..glg emma

    AntwortenLöschen