28.05.2014

Taschenspieler 2 Sew Along # 7 - Tropfentasche

Auf den letzten Drücker wird meine Tropfentasche doch noch fertig!
In wenigen Minuten endet die 7. Woche bei Emmas Taschenspieler 2 Sew Along.
Und ich hinke nach dem Bergfest ordentlich hinterher.
Aber der Rucksack ist schon so gut wie zugeschnitten.


Der Stoff war eher Liebe auf den 2. Blick!
Als Sonderangebot vor einer Weile geshoppt,
passt er perfekt zu meinem neuen Bolero, den ich euch morgen zeige!


Als Innenfutter habe ich IKEA Stoff verwendet,
der ist so schön robust!
Zudem habe ich vor kurzem beim Möbelschweden etliche Reststücke billig erstanden.

Meine Tropfentasche ist eher einfach gehalten.
Ich habe bewusst auf die Aufsatztasche verzichtet,
damit das Stoffmuster richtig zur Geltung kommt.
Die Tragegriffe sind wirklich nur zum 
"so-in-der-Hand-halten".

Ansonsten war es diese Woche recht ruhig auf meinem Blog,
was nicht heißt, dass ich untätig war.

Mein Wichtelgeschenk hat doch einige Zeit in Anspruch genommen,
aber ist rechtzeitig fertig verpackt angekommen.
Ansonsten habe ich einen schönen Bolero gestrickt und einige passende Accessoires dazu gewerkelt.
Ein Shirt und eine Mütze für den kleinen Löwen sind entstanden.
Ich habe das erste Teil meiner SWAP Kollektion fertig.

Demnächst also mehr von mir ;)


Kommentare:

  1. Der Stoff mit den Blumentöpfen ist ja herzallerliebst!
    Und: ich habe es geschafft, noch später dran zu sein als du! ;o)))
    Liebe Grüße und gute Nacht!
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  2. Franziska, wo bist Du???????????????????????

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Hauptstadtmonster, geht es dir gut? Ich schaue fast täglich rein, aber hier ist es ganz still...?

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ich muss mich der Fragerei jetzt mal anschließen - wo steckst Du denn? Hoffentlich ist alles in Ordnung!
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen