15.05.2014

Taschenspieler Sew Along 2 # 6 Klappentasche

Sie ist fertig - die Klappentasche!


Die erste Tasche von der Taschenspieler 2, die mich nicht wirklich überzeugt...
Ich habe die Version mit großer Klappe genäht und mich an die vorgegebenen Markierungen für die Gurte gehalten. Aber meiner Meinung nach ist die Klappe zu breit, um schön zwischen den Gurten zu liegen. 





So, fertig mit der Bilderflut ;)
Das Gurtband ist übrigens ein alter kaputter Gürtel!

Mein erster Post der Woche wandert natürlich zu Emma und auch zum RUMS

Kommentare:

  1. ein wirklich toller rums:-)))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Eine superlustige Tasche, macht richtig gute Laune.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  3. In der Anleitung steht ja auch man soll bei den Handgriffen die schmale Klappe wählen...
    Aber ich finds gar nicht schlimm! Sieht doch auch so super aus!
    LG Anna von handmade by haupine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, wirklich... dann habe ich das irgendwie überlesen *grr* aber ich habe mir sowas schon fast gedacht!

      Löschen
  4. Ich finde sie auch so hübsch. Die Applikationen sind toll und machen die Tasche zum Hinkucker.

    Liebste Grüße

    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  5. Eine wuuuuuuuuuuuuuunderschöne Tasche ist das geworden,so süss mit den Eulen,hachs.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Die ist doch schön geworden !! Vor allem mit den Eulen !!! Echt schön !!
    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
  7. Den Eulenstoff wollte ich auch erst wählen. Ist doch sehr hübsch geworden die Tasche!
    Viele Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja klasse geworden ;) Eine tolle Tasche!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Optisch schaut sie toll aus - der Eulenstoff kommt mir bekannt vor (hab ich auch - in grau und rosa ;)) Ich hab die kleine Klappe gewählt weil mir die große Klappe schon ziemlich groß vorkam.
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  10. Ja, Tachen sind immer Geschmackssache... aber ich finde sie super gelungen. Der Gürtel-Gurt ist hammertoll und macht die Tasche richtig frech. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen