01.05.2014

To-Do Liste # 05/14

Tja, letzten Monat habe ich definitiv die ganzen Geburtstage und Ostern unterschätzt, und somit nicht ganz so viel geschafft! Da ich ich mir dann noch das Taschenspieler Sew Along angelacht habe, war der Zeitplan gänzlich hinüber.
 
Meine To-Do-Liste für den Monat Mai:
Ich ändere mal die Sortierung ;)

  Nähen
- Geschenk zur Geburt der Zwillinge
- Jogginghose für den kleinen Löwen
- Shirt für den kleinen Löwen
- Lady Bella Reißverschluss
- Tunika für mich
- Shirt für mich
- Kanga für Herrn Hauptstadtmonster
- Taschen: Kosmetiktasche, Klappentasche, Tropfentasche, Rucksack
- Leseknochen für Oma und Bruder
- Täschchen für Bruder und Cousine


Werkeln
- Fotoalbum
- Kreativalbum
- Regal
- Hocker

Nadelspiel
- Häkelweste vom Knit Along
- Überzug für Hocker 
- Bolero für mich
- Häkelarmband
- Armstulpen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen