30.08.2014

Herbstkind 2014 Sew Along - Startschuss

Ich geb es zu den offiziellen Startschuss habe ich schon etwas verpasst,
aber mich nun doch dazu entschieden mitzumachen.

Der kleine Löwe braucht nämlich unbedingt eine Weste
und da ich diese sowieso demnächst nähen werde...
und überhaupt zusammen macht es doch mehr Spaß!

Auch wenn ich mir eigentlich vorgenommen habe nicht mehr an so vielen Sew Alongs teilzunehmen,
aber eins geht doch, oder?!
Ich bin die nächste Zeit gesundheitsbedingt leider nicht arbeiten 
und habe somit Zeit und muss mich dringend ablenken... *leider*

Aber nun zum Projekt:

Ich bin dabei und es geht los ...
Welchen Stoff wähle ich ? ... Welchen Schnitt ?
Was brauch ich sonst noch ? ... Brauch ich vielleicht Anregungen & Ideen

 Genau ich bin dabei *grins*
Stoffe erden nicht neu gekauft, das Regal ist brechend voll und da wird sich sicher etwas finden lassen.
Vom Schnitt her ist noch alles offen,
obwohl ich momentan zu einer JaWePu tendiere.
Vielleicht durchforste ich auch noch mal meine Ottobre Zeitungen???
Auf jeden Fall soll die Weste einen Reißverschluss, Kapuze, Taschen und SchnickSchnack haben!
Eine Jacke werde ich nicht nähen!


Die Herbstjacke vom letzten Jahr passt leider nicht mehr...


Aber ich hatte ja im Frühjahr eine Jacke genäht!


So, nun habe ich Zeit bis zum 8. September mir genauere Gedanken zu machen 
und hoffentlich schon einmal anzufangen.

Mehr zum Herbstkind 2014 Sew Along erfahrt ihr hier
und dort findet ihr die aktuelle Ideensammlung

Kommentare:

  1. Oh wie schön, dass du dabei bist! Dein sew along zu den Frühlingsjacken ist mir noch in wunderbarer Erinnerung. Immerhin hast du diesmal nicht den Stress alles zu organisieren und ich hoffe für dich, dass du dich nicht übernimmst und bald wieder gesund bist. Freu mich schon auf dein Ergebnis!

    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!!! Ja, ich hoffe auch, dass ich es nicht gleich wieder übertreibe, aber die Nählust hat mich so richtig gepackt nach der langen Pause!

      Löschen
  2. Mein Gott, das Teil aus dem Vorjahr ist so genial! Bin gespannt was du zauberst!

    AntwortenLöschen