28.08.2014

Spätsommer Shelly

Irgendwie fühlt es sich schon so nach Herbst an 
und ich bin schon mittendrin Sachen für die kalte Jahreszeit zu nähen.
Auch wenn es grade heute so gar nicht kalt ist!



Den Anfang macht eine Shelly mit Raffung und 3/4 Ärmeln.


Den Stoff habe ich bei Klimperklein gewonnen.
und finde er passt so richtig schön zum Spätsommer!
Der senfgelbe Bündchenstoff passt richtig gut,
dass hätte ich zuerst gar nicht gedacht!


Das wird definitiv ein Lieblingsteilchen fürs Übergangswetter
und wandert nun gleich zu RUMS!




Kommentare:

  1. Sehr schön geworden deine Shelly! Da fällt mir ein, hier liegt auch noch eine bisher unezeigte rum...

    Ja das Wetter... Spätsommer kenn ich anders. :o(

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus die Shelly! Herbst, nööööö, ist doch erst August!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön deine Shelly, und nein Herbst ist noch nicht ;)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen