04.09.2014

Auch Muddis wollen Regenbogen-Nackenhörnchen

Schon öfters habe ich zur Rainbow-Style-Week von Kitzkatz vorbei geschaut!
Schön, aber mir war es immer zu bunt!
Doch dann kam das Regenbogen-Nackenhörnchen 
mit dem passenden Tutorial von KINDERleicht & schön.

Da war mir klar, dass will ich auch!!!
Also in der Anleitung von Frau Scheiner den Erwachsenenschnitt ausgedruckt
und alles etwas angepasst.



Da lassen sich so richtig toll Reste verwenden
und siehe da ich hab sogar alle Regenbogenfarben zusammen gesammelt bekommen.
Auf der Rückseite finden bunte Eulen ihren Platz.



Und weil das ganze nur für mich ist und nicht für DIE Muddi
schicke ich das ganze zu RUMS

Wow, ich glaube ich habe noch nie so viele Links in einem so kurzen Post untergebracht *lach*
Falls noch jemand verlinkt werden möchte, der melde sich bitte!

Edit: Danke an Liv Äpplegrön - natürlich verlinke ich das gute Stück auch noch in der
KINDERleicht & schön Galerie!

Und meine Männer sind ganz neidisch und wollen auch eins...
werden sie bekommen ;)

Kommentare:

  1. Ach, wie wunderbar. Das Hörnchen ist wunderbar. Wir würden uns freuen, wenn Du es in der Kinderleicht&schön-Galerie verlinken würdest. Dankeschön. Kram, Liv von Cherrygrön

    AntwortenLöschen
  2. Uii, das wusste ich gar nicht! Noch eine Verlinkung ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus! Irgendwann mach ich mir auch so eines! :-) Die Eulen hab ich sogar zuhause, die gefallen mir auch sehr.
    Liebe Grüße & vielen Dank fürs Verlinken
    Anneliese

    AntwortenLöschen