12.09.2014

Freutag - Päckchen und Pimp my Blog

Heute ist bei mir zum ersten Mal Freutag!
Nicht dass ich mich vorher nie gefreut hätte,
aber ich bin so mega glücklich mit meinem neuen Blogdesign!



Stundenlang habe ich gestern daran getüfftelt,
einige Knoten in meinem Kopf sind geplatzt
und ich habe ein paar tolle Sachen entdeckt.

Hätte gar nicht gedacht, dass es so einfach ist...
Wie findet ihr es???
Her mit der Kritik, aber bitte sachlich!!!
Wollt ihr auch ein paar Tipps haben!
Ich teile gerne meine Erkenntnisse ;)

Dann sind meine Labels eingetroffen.


Ein Geschenk von meinem Mann zum Geburtstag... toll, ne?!
Ich habe mir sie selbst ausgesucht, 
aber ansonsten hätte ich sie mir nicht geleistet!

Und heute Morgen habe ich bei meiner Nachbarin ein Paket abgeholt - 
die Wolle fürs Knit Along it da!
Juhu!!!

Und das Paket mit den Nadeln ist auch schon auf dem Weg zu mir!!!

FREU!!!




Kommentare:

  1. Ich find es ganz toll gelungen! Ich bin ja auch mit meinem total unzufrieden, hab aber keine Lust mich da einzuwurschteln und auch keine großartige Idee... Hm...

    Deine Labels sind großartig. Da fällt mir ein, dass ich auch Nachschub brauche.

    LG
    Simone (die noch keine mail von dir bekommen hat ;o) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Simone,
      Asche auf mein Haupt, aber ich wollte am Montag noch den Arzttermin abwarten wegen dem weiteren Verlauf!
      Ich schreib dir dann - sofort!!!

      Ich bin übrigens auch ganz glücklich mit meinen Labels und habe soeben das erste vernäht! *hach*
      Ansonsten kann ich nur sagen "los so schlimm ist das gar nicht mit dem Blogdesign" und man freut sich nachher wirklich wie ein kleines Kind! Ich kann mich gar nicht satt sehen!

      Löschen
  2. Ich kannte deinen Blog vorher ja nicht, aber das neue Outfit sieht auf jeden Fall toll aus.
    Eventuell würde ich den Hauptteil noch ein bisschen breiter machen, ich sehe auf meinem Bildschirm sehr viel vom Hintergrund. Links und rechts ist insgesamt ungefähr so breit wie der Hauptteil.

    Ansonsten alles perfekt! :) Und deine Labels sind auch süß!

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das mit dem Banner ist mir auch schon aufgefallen direkt nachdem ich ihn platziert hatte, aber ich glaube, das muss noch etwas warten. Und du hast Recht, ich sollte die Breite noch einmal überarbeiten, aber das geht ja schnell!

      Dein Blog ist übrigens wunderschön, ganz klar und übersichtlich, da kommen deine bunt genähten Werke richtig gut zur Geltung!

      Löschen
  3. Tolles neues Design :) ich sollte meinen Blog auch wieder mal "überarbeiten" ;S
    Sehr schöne Labels :)
    Und die Farben der Wolle ist auch genau meins :)
    GLG und schönes Wochenende, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Wolle ist toll, aber vor der englischen Strickanleitung habe ich noch etwas Respekt!

      Falls du Tipps brauchst, was das Blogdesign angeht, kannst du dich gerne melden!

      Löschen
  4. Mir gefällts sehr gut! Haste fein gemacht!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dein Design toll! Ich muss mich bei mir mal ernsthaft damit beschäftigen!

    Liebe Grüße, Didi

    AntwortenLöschen