09.09.2014

Häkeln ist mein Yoga!

Seit ich krank geschrieben bin häkel ich Unmengen Mützen!
Für wen die sind???
Keine Ahnung!
Aber es beruhigt ungemein...

Warten beim Internisten = eine Mütze
Abend vor der CT-Auswertung = zwei Mützen
...



So viele sind mittlerweile zusammen gekommen.
Also falls jemand eine möchte - 
ihr wisst wo ihr mich findet!


Und momentan versuche ich eine Art Kürbis-Beanie zu häkeln.
In meinem Kopf sieht es schon mal toll aus ;)

Aber bald werde ich wieder mal stricken,

Bevor es aber soweit ist, setzte ich mich flink an meine NäMas,
denn diese Woche haben meine Ma und meine bessere Hälfte Geburtstag!

Verlinkt beim Creadienstag und Häkelliebe

Kommentare:

  1. Ohje, erstmal gute Besserung! Ich hoffe, es ist nichts ernstes?!

    Aber produktiv bist du wirklich! Das ist der Vorteil an "Garnarbeit", man kann sie auch mitnehmen und unterwegs weiter machen. Leider liegt es mir nicht so ganz.

    Ich weiß ja nicht wie dolle krank du bist, aber bis Ende des Monats bin ich noch zu hause, falls Ikea für dich drin wäre (oder auch irgendwas anderes). Meine sind jetzt beide in der Kita. :o)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich trag ja keine Mützen, aber mir gefallen die Gehäckelten. Deine sind so schön farbenfroh :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. CT - oh weh! Du wirst berichten...
    Die Mützen sind toll! Alle!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wowh, so viele tolle Mützen. Eine schöner als die Andere.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, danke für den netten Kommentar.
    Ich hab mit ganzen Stäbchen in Spirale (mach ich nicht mehr) gehäkelt :-)
    Ich bin gespannt wie die Kürbismütze wird :-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oje, ich hoffe es ist nichts ernstes das du krank geschrieben bist.... Deine Art dich zu beschäftigen ist aber toll und bestimmt eine gute Ablenkung bei der ganzen Warterei. Die Mützen sehen jedenfalls toll aus!!
    In der B*Inspired sind auch tolle Jungsschnitte - ich drück' dir die Daumen :-).
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen